Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KUZEY BISTRO KEBAB

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 9 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kuzey Bistro Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jun 2026 um 22:55 Ich habe den Fahrer bereits vorab gebeten, mich bei seiner Ankunft anzurufen. Trotzdem habe ich keinen Anruf und keine Nachricht erhalten Die Bestellung wurde als geliefert markiert,aber ich habe sie nie erhalten. Ich bitte um eine vollständige Erstattung
20 Mai 2026 um 22:04 War lecker!
13 Apr 2026 um 15:05 Hat nicht geschmeckt.
26 Feb 2026 um 19:45 Fleischwurst komplett hart und sogar ein Knochen drin. Sauce konnte man suchen.
16 Feb 2026 um 14:09 nie wieder für 10 Euro viel zu teuer kaum Salat drauf Brot ist durchgeweicht der döner ist das Geld nicht wert das schlechteste was ich je im Leben gegessen habe